googlece8939ea477b98cd.html Podcast-Episoden | jukendu
top of page
Podcast
Fortbildung Apotheke Apothekenschulung Beratung Apotheke Apotheken-Schulung Kundenbindung steigern Kommunikationstraining Apothekenteam Kundenzufriedenheit steigern Umsatz steigern Kommunikationsfähigkeiten optimieren Kundenberatung Apotheke Digitalisierung Apotheke Workshop Apotheke Blog Apotheke Podcast Teamtraining Apotheke Coaching Führungskräfte Apotheke  PTA PKA Unterstützung für Apothekeninhaber Führungskräftetraining Mitarbeitermotivation steigern Beratungskompetenzen Workshop Unternehmensberatung Apotheke Kommunikationsfähigkeit verbessern Kommunikationsfähigkeit Kompetenz Kommunikationsfähigkeit trainieren Apotheken-Fortbildungen HV-Training Apothekencoach pharmazeutisches Coaching Blog jukendu Apothekerin Britta Klüber

Mein Podcast:

„3in1-Tipps für besondere Zeiten“

durchschnittliches Rating ist 4 von 5, basierend auf 452 Stimmen, Podcastbewertungen

Gesundheit, Ernährung & Zwischenmenschliches ...

Drei Bereiche, die für viele Menschen einen hohen Stellenwert haben.

Im Lockdown im Jahr 2020 entstand meine Podcast-Reihe „3in1-Tipps für besondere Zeiten“, in der ich verschiedenste Themen aus meiner Sicht als Apothekerin, Ernährungsberaterin und Trainerin anspreche.

Auch hier fließen meine Werte und Visionen ein, geht es doch hierbei um individuelle Weiterentwicklung und das Zuhören, was sich vor allem in meinen Interviewfolgen zeigt.

Kommunikation ist meine Leidenschaft – lassen Sie sich anstecken und hören Sie gleich mal rein!

 Hier Bewertung abgeben: 

Vielen Dank für die Bewertung!

bottom of page